Open Call: REGIONALE 18 (Bewerbung deutsch / français)

FORUM    back_from    kunstFReunde    Veranstaltungen allgemein

Archiv Forum (ehemals ddd)

Archiv backfrom

FORUM

forumDas FORUM ist ein neues Veranstaltungsformat, das der Reihe ddd, der dritte Donnerstag folgt, sie konzeptuell erneuert und einmal monatlich als Diskussionsplattform und Treffpunkt für die Freiburger Kunstszene dienen soll. FORUM soll Künstlerinnen, Künstlern und Kunstinteressierten die Möglichkeit bieten, Themen aus ihrem professionellen Umfeld zu reflektieren; dazu werden Entwicklungen in und um Kunst und Kunstschaffen, Aktuelles oder Abseitiges mit Kollegen und Fachleuten an unserer neuen FORUM Bar ausgetauscht und verhandelt.

Im monatlichen Turnus am jeweiligen 3. Donnerstag sind FORUM Veranstaltungen geplant.

Wir informieren euch aber jeweils per Newsletter. Wir freuen uns auf regen Besuch!

Euer Künstlerischer Beirat des Kunstvereins Freiburg

Aktuelles Programm siehe oben.

Eintritt frei.

Termine

Gerne informieren wir Sie per E-Mail über das aktuelle Programm.
Bitte senden Sie uns eine Nachricht mit dem Betreff „Newsletter FORUM“ an

back_from

Bei der Veranstaltungsreihe back_from berichten die Künstlerinnen und Künstler aus der Region von ihren Erfahrungen bei Arbeitsaufenthalten an anderen Orten.

Aktuelles Programm siehe unten.

Eintritt frei.

Termine

Der back_from findet in unregelmäßigen Abständen statt. Einladungen erfolgen über den regulären Newsletter.

kunstFReunde

kunstfreunde

Die kunstFReunde des Kunstverein Freiburg sind eine Gruppe junger Kunstinteressierter, die eine Leidenschaft für Kunst auch bei anderen jungen Erwachsenen wecken und fördern möchten. Dazu treffen sie sich in regelmäßigen Abständen und organisieren gemeinsam und eigenständig ein abwechslungsreiches Programm, das im Rahmen der laufenden Ausstellungen des Kunstvereins stattfindet und vor allem auf ein junges Publikum zugeschnitten ist.

Kunstverein Freiburg bei Facebook

Die kunstFReunde auf Facebook

Mehr Informationen

Gerne informieren wir per Email über das aktuelle Programm. Hierzu einfach eine Nachricht mit dem Betreff „Newsletter kunstFReunde“ an senden.

Veranstaltungen allgemein